Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Süss !!!

"Liebling, du bist wie Zucker!" sagt er.
"So süss?" fragt sie.
"Nein, so raffiniert." ;);D


Antworten zu Süss !!!:

Rohr - oder Rübenzucker ? ;D
Aus Kuba oder aus Jülich (Westzucker) ?

Teure Kuba-Raffinade !!! ;D;D;D;D;)

Schon Winston Churchill sagte sinngemäß: "Mein Geschmack ist ganz einfach : immer das Beste ."

Kuba wär eine prima Alternative, lecker Rum zum Rumkugeln, immer voller Rohrzucker und die Freunde um Ibrahim im Buena Vista Social Club machen den Sound dazu.(Dafür ist Vista dann doch für etwas nütze  :o )

Und dann schön in der Sch.weinebucht liegen und auf die Hausboote warten.

Am besten eine ganze Armada, dann kann man sich das bequemste nach eingehendem TÜV schnappen, samt Kapitän.


Ich bin jetzt mal Smutje hier auf der BM-Jolle und gehe in die Kombüse, bevor die Schnecken hier noch mehr Basilikum fressen, gibt's Pesto, aber dalli-dalli.

Asti Spumante muß es nicht gerade sein, aber dafür gibt's wieder mal: Spaghetti.

Buone Appetito !
Buone notte, Signore e Signorinis ;D.

« Letzte Änderung: 27.07.07, 17:23:02 von zeepaard »

Aaaaach, mein Freund Churchill....
Da fällt mir sein bislang bester Spruch ein...
(leider weiß ich nicht mehr den Namen des weiblichen gegenübers in einem interview)

Sie: Wenn sie mein Mann wären, dann würde ich Ihnen jeden Morgen den Kaffee etwas vergiften...

Er: Wenn Sie meine Frau wären, dann würde ich ihn trinken...

 ;D;D;D;D;D

Mrs. Moneypenny  8)

THX  ;)

Wie süß ! ;);D;D

"Liebling, du bist wie Zucker!" sagt er.
"So süss?" fragt sie.
"Nein, so raffiniert." ;);D

besser als:

nein, so würfelförmig...


 

Nett, Nico:
Besser  w i e  Zucker sein als  a u s  Zucker. Der geht beim ersten Regen nämlich baden und löst sich in Wohlgefallen auf...


« Immer ehrlich sein !!!Blecherne Hochzeit ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Süss "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...