Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blondinen witz

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"
Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy- Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"
"Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"


Antworten zu Blondinen witz:

 ;)
wie gut,daß sich Männer nie den Schnurrbart und die grauen Schläfen tönen  ::) (ab 45)

oder sich mit Wasserstoffperoxid traktieren (ab 14 - 34 )


« Blecherne Hochzeit !Tschüss für immer !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!