Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stuhlprobe

So erklärt ein Arzt am besten, dass er eine Stuhlprobe benötigt:
http://www.youtube-nocookie.com/embed/jsVgi8hoFFc


Antworten zu Stuhlprobe:

"is komisch, find ich" sagt 7 kB.
"ja, finde ich auch", meint björksen.

Ich habe göttlich gelacht - nie Grease gesehen, kenn nur diesen schrecklichen Soundtrack.
Was bin ich froh, das John-Boy später ohne diese Olive Pulp-Fiction gemacht hat, klasse, das Teil, immer wieder gut.

Dumm das Ich null englich kann

Dann ist das ein Grund mehr, es zu lernen.
Wo lebst Du, das Dir Englisch nicht gelehrt wird ?  ;)

Ich lebe in nrw. Ich habe zwar Englisch in der Schule, aber Ich bin zu blöd dafür.

Ich lebe in nrw. Ich habe zwar Englisch in der Schule, aber Ich bin zu blöd dafür.
Dann hör doch Eminem oder anderes englischsprachiges Zeug. Was hörst Du denn für Musik zuhause ? Oder die anderen in Deiner Wohngemeinschaft ? Geschwister ? Eltern ?

Was ist mit Prince ? Michael Jackson ? Robin Williams ?
Die singen doch alle Englisch.

NRW ist natürlich haarig.Vielleicht haste Glück und nach den Ferien hast Du einen andere Lehrkraft. Das kann Berge versetzen !

Es gibt auch so Hörbücher, die kriegste in jeder Bibliothek. Außerdem kannst Du Bücher ausleihen an jeder Unibibliothek, meines Wissens gratis.
Und es gibt Nachbarn, die gerne Nachhilfe geben, wenn es die eigenen Großeltern oder Eltern selbst nicht können. 
Fragen hilft da bekanntlich weiter.

Naja meine Eltern hören nur irgentein altes zeug, Hab nur eine Schwester die ist 6 Jahre alt. Mit meiner Musik komme Ich da auch nicht weit(Montreal,Rammstein,Böhse Onkelz usw).Unser Haus steht fast mitten im Wald und die nächsten Nachbarn können wie die halbe Stadt nur Türkisch.

Naja, dann fang' mit Deutsch lernen an ->
z.B. : " irgendein altes Zeug."

Und Türkisch lernen ist dann für Dich näher liegender. Da findest Du dann auch Freunde in Deiner Nähe.

Von Rammstein sollte man dann besser die Booklets lesen, dann lernt man wenigstens Deutsch.
Und das böse Onkels sich so nicht schreiben wollten wie es Herrn Konrad Duden vorschwebte, ist Dir hoffentlich klar.


Alternativvorschlag:
Hol' Dir doch mal von den Ramones "Blitzkrieg Bop". Dann kriegste vielleicht Lust auf Englisch.
"The Great Rock'n Roll Swindle" über S.e.x Pistols versteht man auch mit wenig Englisch.
 ;)

« Letzte Änderung: 02.08.07, 22:25:53 von zeepaard »

Ich habe zwar nix gegen Fremdsprachen oder Äusländer, aber bevor Ich mich den Türken in diesem Land anpassen werde, spring Ich von der Brücke.

Cool down, Kebab schmeckt Dir doch,und Urlaub dort für 299 € pro Doppelzimmer pro Woche all-incl. ist auch okay, oder ?

Und zur Urlaubszeit empfehle ich : Holiday in Cambodia

             www.youtube.com/watch?v=R11x32WoxrM


Entspann Dich, in den 60ern/70ern haben diese Leute den Ruhrpott hochgehalten und in Rüsselsheim und Wolfsburg die Autos mitgebaut.

Nicht undankbar sein, wir haben sie damals eingeladen ! :-*

Das stimmt. Sie haben alles aufgebaut wo alles nur noch Schutt und Asche war, aber das haben wie doch schon 3 mal wieder abbezahlt oder?

Ja -"Gast-Arbeiter", sie blieben, bekamen Kinder, Enkel, studierten hier, passten sich in vielerlei Hinsicht an-
und bewaren das Land vor dem Aussterben.
Ohne Zuwanderung sähe Deutschland bei der Abwanderungsrate aber ganz schön mau aus.

Und die Straßenreinigung, die Änderungsschneiderei und der Müll... - wer würde z.B.diese ungeliebten Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem grünen Punkt, gelben Sack etc noch machen wollen.

Du etwa, in ein paar Jahren ?  ;)

Wenn die bezahlung stimmt. Warum nicht


« Film: Was Lustiges aus HollandFrau & TÜV .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Stuhlprobe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...