Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Readspeaaker Vorlesung

Eben durch HCK's Beitrag aufmerksam geworden, klickt mal neben der Überschrift auf 'vorlesen' : )

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=SYl&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Chat+script&spell=1


Antworten zu Readspeaaker Vorlesung:

Dark Dog,
Deine alte Website, die eckig-übersichtliche gefiel mir besser - damals.<-Als ich drauf raegierte, vor 2 - 2,5 Monaten vielleicht ?


Deine neue Website hat neuerdings so komisch runde Ecken. ;)
Erinnert so an die 70er- gestalterisch.
Gefällt mir nicht - aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

« Letzte Änderung: 01.08.07, 10:30:04 von zeepaard »

damals? Meinst du die, mit dem Roten Banner? - Altmodisch^^
Zum Trösten: es gibt bald auch noch ne passende Navi : )


« bier wurfarm, will auch so einenImmer ehrlich sein !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...