Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heiratsanträge Stadt - Badesee

Junge Frau sitzt auf einer Bank in einer sonnigen Ecke in der Altstadt.
  Fremdländischer Mann kommt vorbei, will sie zum Kaffee einladen, er hat in der deutschen Sprache starken Akzent.
Nach zwei Minuten schaut er in ihre Augen, fragt: Haben Sie Vorurteile ?
  Sie sagt: Nein, nicht unbedingt.
Fragt der Mann: Wollen Sie mich heiraten ? Ich bin Pizzabäcker.
  Brauche Aufenthaltsgenehmigung,... - wenn wir heiraten, mache ich die Pizza und Du das Eiscafè.

 


Frau sitzt in Szene-Cafe in einer Studentenstadt, blödelt mit Bedienung herum, es kommt zu mehr.
Nach der ersten Nacht stellt sich heraus, das er sein Chemiestudium nicht in der erforderlichen Zeit schafft, es gibt Probleme, weil er nicht aus Deutschland kommt.
Sie fragt : Kannste nicht um eine Verlängerung fragen und was mehr Lernen anstelle hier zu kellnern ? Ich pauke auch gerne mit Dir zusammen.
Er: Ooch, eigentlich kellnere ich lieber und flirte mit den Gästen. ;)
  Aber , vielleicht könntest Du mich ja heiraten....




Junge Frau liegt Oben-ohne mit Buch am Badesee.
Es ist Krieg in Ex-Jugoslawien, anfangs der Neunziger.
Junger Mann, mit schwarzen Augen und  schwarzem Haar kommt angeschwommen, setzt sich, ohne zu Fragen in ihre Nähe.
 Fragt: Wie heißt Du ?
Frau legt das angefangene Buch zur Seite.
Sagt ihren Namen.
 Mann : Ich suche eine deutsche Frau, willst Du mich heiraten, habe Probleme mit den Papieren.
Frau : Nö, habe einen Freund, der arbeitet beim Bund.
 Mann : Warum willst Du mich nicht heiraten ?
Frau, nimmt Sonnenbrille von der Nase, taxiert den Knaben, sagt:
   Du bist sowieso zu jung, Du gehst ja noch zur Schule.
Antwortet der Mann : Ja, das stimmt, aber ich habe einen älteren Bruder....

« Letzte Änderung: 10.08.07, 08:39:03 von zeepaard »

Antworten zu Heiratsanträge Stadt - Badesee:

 :o;D;)

Na Ja - Witzig ?

Sind doch bald Realitäten !

Lady schweigt.

« Letzte Änderung: 11.08.07, 04:30:04 von zeepaard »

« Hollywodd : die Herren "Damen"Der große Unterschied !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...