Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ü

wir haben an vokalen das
a,e i,o u und dann die dinger mit dem tüttelchen ä,ö,ü
nur warum das ü?
damit die osmanischen mitbürger es einfacher haben mit uns zu kommunizieren.


Antworten zu Ü:

Na gerade wir deutschen habe ja genügend Ausdrücke die mit Ü rüber kommen. Aber vergiss das ß nicht, dass demnächst endlich auch als Großbuchstabe lieferbar wird.

kommt net von mir. hat der karabettist konrad beikirchner verzapft.
wdr

Achso, na ja kaberretisten. Da kommt es wieder vor, man sieht es nicht und so war es aus dem Zusammenhang nicht erkennbar :-)

« Entweder - OderMünster: Mann beschwert sich über eigene Ruhestörung bei der Polizei(LOL)! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...