Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist da los ???

Auf einer Party:
Er: "Schatz, deine Strumpfhose wirft Falten!" :'(
Sie: "Wie? ..Ich hab doch gar keine an...!?" :o

 ;D;D;D;)


Antworten zu Was ist da los ???:

Was da los ist ??
Wahrscheinlich gleich seine "Rübe"    :D;)8)



mit dem wäre ich ein letztes Mal ausgegangen

ABER : woher kennt er eigentlich
 "Madam Plissee , die viel-fältige! ??

...der kennt die aus dem Zappelbunker !!! ;D;)

Dat kommt dabei raus wenn die Männer immer nicht richtig hingucken/zuhören. *g*
Sehr nett dieser Typ.  ;D


« Darf man die Witze veröffentlichen?Noch mal Glück gehabt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...