Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Friseur

Rekrut Meyer beim Friseur. Sein Hauptmann sitzt auf dem zweiten Stuhl daneben.

Der Friseur fragt den Offizier zum Schluß: „Darf ich ihnen etwas ins Haar tun?“

„Bloß nicht! Da denkt meine Frau, ich wäre im Bordell gewesen.“

Meint Rekrut Meyer: „Mir können sie ruhig ‘was drauf tun. Meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht.“


Antworten zu Beim Friseur:

auf der Toilette ....
sagt der Lehrling zum Chef:
"Hier kann ich mir ihnen gegenüber endlich mal was herausnehmen"  ;D:D
Antwort:
"Wettten , dass Du auch diesmal  den Kürzeren ziehs ?t"  ():-)

Ein Weißer und ein Schwarzer sitzen am Bassin-Beckenrand.

Weißer: "Das Wasser hat 26 Grad".
Schwarzer: "Und es ist 1 Meter 32 tief".


« W wie weg !!!Armer Apotheker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...