Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kommen 3 Leute ...

In den Himmel, ein Priester , ein normaler Mensch und ein Mörder.

 Da Sagt Gott:Ihr 3 müsst jetzt ein Rennen fahren. Der jenige der die wenigsten Leute auf dem gewissen hat bekommt das schnellste Auto und wer viele Leute auf dem gewissen hat das langsamste.

 Gott fragt den Priester: Wieviele Leute hast du auf dem gewissen? Ich habe noch keinen auf dem gewissen,antwortet der Priester . OK du bekommst ein Ferarri sagt Gott.

Gott fragt den normalen Mensch:Wieviele leute hast du auf dem gewissen? Einen aber es war ein Unfall,antwortet der Mensch .Ok du bekommst ein VW Polo sagt Gott.

Gott fragt den Mörder :Wieviele Leute hast du schon auf dem gewissenn? Bei 10 habe ich aufgehört zu zählen,antwortet der Mörder. OK du bekommst ein Roller sagt Gott

Nach 2 Tagen kommt der Priester an.
Nach 4 Tagen kommt der normale Mensch an.
Nach 6 Tagen komm der Mörder an und lacht sich kaputt.

Die anderen fragen ihn wieso lachst du? Der Mörder sagt:ich ahbe unterwegs ..... auf ein Dreirad getroffen

« Tschechisch....................Täuschungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...