Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Hund.


"Sie sind doch Uhrmacher! Können sie meinen Hund reparieren?"
"Ihren Hund? Was fehlt ihm denn?"
"Er bleibt alle fünf Minuten stehen!" :P:o;D;)



Antworten zu Der Hund.:

Hi Peter

ich würde dem Hund 'nen ServicePack verpassen !

Seit 1.1.2004 müssen alle Hunde in Österreich im linken Ohr einen sog. RFID-Chip implantiert haben. Tatsache.

Ich habe meinem Hund zusätzlich ins rechte Ohr eine Knopfbatterie einsetzen lassen.

Als Gangreserve !

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

ROFL!!! ;D;)

Der Knopf gehört ins LINKE Ohr, vergleiche hier:
http://shop.steiff.de

 ;)

Hier muß jeder Hund der höher als 40 cm und/oder schwerer als 20 kg.einen Chip implandiert haben.Tätowierung genügt nicht.Außerdem hat der Besitzer Sachkenntnis nachzuweisen und ein polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen.Diese Hundeverordnung wird aber nur von ehrlichen und so doofen Haltern wie mir beachtet.Zudem wird vom reinrassigen Deutschen Schäferhund eine DNA-Probe abgegeben werden.

« Letzte Änderung: 20.02.04, 22:36:34 von coolopa »

« JägerMärchen auf moderne Art ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Der Hund"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...