Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräusche für den PC

Wem das Rauschen des Lüfers, das Rattern der Festplatte, das Piepen, das wo immer es auch her kommt, leid ist, da hab ich was...PC Geräusche


Antworten zu Geräusche für den PC:

Bist du schon in:
Sülwesterstimmung ??? ::);D;D;D;D

Bist du schon in:
Sülwesterstimmung ??? ::);D;D;D;D

wattn, kommt det Jeknalle schon widda. Menno denn ha ick ja dette Grinskinde ooch vapasst.

Hab ma schon jewundert, warumm soville Menschen uuff den Strassen loofen, schwer papackt, de Männers jenervt meckerten - jetzt wees ick´s , et war Weihnachten ;D;D;D;D

Prosit-Sköll-Nastarowje-Prost-Cheers   

« Reifenaktion: neue Angebote An der Tankestelle xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...