Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja , Uri Geller hats ausgelöst ....


Antworten zu Ja , Uri Geller hats ausgelöst ....:

Der Klassiker  :)

 ;D;D;D

Ich denke, die Sache war - so wie es im TV fast immer ist - mit der Moderatorin vorher abgesprochen. Daher die seltsame Organisation, bei jedem Becher zu fragen:
Ist dieser Becher sicher?
Bei den zwei "sicheren" Bechern hat die Moderatorin ein ganz kurzes JA gesagt, bei dem gefährlichen ein _langes_ Ja.
Zu der Verletzung kam es wahrscheinlich, weil die Moderatorin sich nicht genau gemerkt hat, unter welchem Becher der Nagel steckte  :-\

Ne glaubich nicht.

Ich mach in meiner Freizeit auch öfters mal "zauber"trocks, es gibt verschiedene "schwierigkeiten". Das heisst zB tricks ie man geschickt mit der hand machen muss oder welche in denen man sachen erraten muss, nur durch die reaktion anderer. Sowas macht Uri Geller auch, genau wie der Typ im Video auch. Allerdings waren die Emotionen der moderatorin am Ende SEHR schwer zu lesen  :P  ;D

hehe, wenn wir schon bei uri geller sind: weiss auch jemand, wie der das mit dem löffel machen kann??


zum video: ich glaube nicht, dass er es mit der moderatorin abgesprochen hat, beim zweiten mal fragen hat die moderatorin ziemlich genau gleich bei beiden bechern geantwortet...

es kann ja auch sein, dass die verletzung auch gespielt ist ;D so echt sah das nun wirklich nicht aus. wenn man mit so einer wucht auf einen nagel haut, sollte schon etwas blut fliessen, oder nicht? :-\

naja, ich machs bestimmt nicht nach ;)

Nee das Blut kommt erst mit verzögerung  ;)

Ein Freund von mir ist als Kind mal in nen Nagel getreten, ich habs gesehen  :P


Zu Uri Geller: Manipulierte Löffel  ;)

hehe, wenn wir schon bei uri geller sind: weiss auch jemand, wie der das mit dem löffel machen kann??
das kannst du auch.
wenn ihr ein älteres besteck habt. der zinnanteil muss etwas höher sein.
reibst du nun den löffel zwischen den fingern erwärmt er sich und das metal verbiegt.

Aber doch nicht einfach so leicht wie bei Uri Geller?! Dann musste sich das Besteck ja an heißen Sommertagen ständig verbogen haben und dann noch die warmen Hände dran?

Naja, aber dass das alles getrickst ist scheint klar zu sein. ;D

ist zwar ein älteres thema, trotzdem:

das mit den löffeln geht so: man nimmt einen löffel (möglichst alt u aus alu), biegt den "kopf" des löffels so lange hin und her, bis er ganz weich ist, aber noch nicht auseinanderfällt! jetzt muss man nur noch ein bisschen schütteln oder mit den fingern erwärmen, bis er ganz auseinanderbricht. ganz einfach u kann jeder machen, mit ein wenig übung... bei welt der wunder hatten sie das mal erklärt... ;D
hat also nichts mit einer speziellen "gabe" zu tun, die geller uri bekommen haben soll, als er noch ganz klein war... er sagt: "es war ein schöner tag, die sonne schien. ich spielte im wald, fiel über eine wurzel, als ich mich wieder aufrichtete kam ein greller strahl durch die bläter, genau auf mich. ich wurde stark geblendet. ich dachte mir nichts weiteres u gieng nach hause... am nächsten morgen wollte ich mein frühstück essen. als ich den löffel in die hand nahm u ihn zu meinem mund führen wollte, fiel auf einmal der kopf des löffels ab! mir wurde klar, dass ich eine besondere gaber erhielt, als der lichtstrahl mich traf." (so ungefähr  ;D, inhaltlich stimmt sie.)

naja... wer daran glaubt soll seine freude haben...  ;D

lucas

Lasst doch den armen Mann zufrieden. Der ist schon gestraft genug. Kann nicht mal mehr Corn Flakes essen, weil dabei immer die Löffel kaputt gehen. Tolle Gabe, echt. ;D

ja, weisst du, ich habe eigentlich nichts gegen zauberer, man kann darüber staunen, was sie können. auch wenn man genau weiss, dass es ein trick ist. aber ich mag mentalisten überhaupt nicht! folgendes:

zauberer machen tricks, sagen aber NIE, dass sie eine besondere gabe hätten, oder es etwas übernatürliches ist. das ist bei mentalisten anders; sie selber bezeichnen sich als die "wahren" zauberer. sie sagen, es ist kein trick, sondern magie.
u genau das nervt mich. auch die leute, welche dann auch noch daran glauben...^^ ::) naja, wie schon gesagt, wenn das einem den lebenssinn gibt, dann soll er seine freude haben! ;D

egal, interessiert hier glaub ich keinen... 8)

mfg lucas

Jedenfalls lässt sich damit ordentlich Kohle verdienen... das ist wohl die eigentliche Gabe.


« Mein rasenDie Super-Oma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...