Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McDonald

McDonald kommt völlig ausser Atem und wütend von der Arbeit nach Hause.  Seine Frau fragt ihn; warum er so wütend sei.  Er antwortet: 'Ich habe den Bus knapp verpasst und bin dann den ganzen Weg nach Hause knapp hinter ihm hergelaufen!' - 'Freue Dich doch'; antwortet seine Frau; 'so hast Du doch 50p Fahrgeld gespart!' - 'Ja; schon; aber wenn ich hinter einem Taxi hergelaufen wäre; hätte ich 5 Pfund gespart!!!" :o:o:o;D;)


Antworten zu McDonald:

Hätte er mal hinter einer Bahn herlaufen sollen.
Bei dem Preissystem, hätte er nicht einmal von seiner Frau das genaue Ersparnis erfahren können. Die arbeitet nämlich bei der DB!  ;D

"Die Bahn kommt - Nichts wie weg!"  ;)

« Letzte Änderung: 27.02.04, 16:30:31 von Denis »

Was hat das mit dem Witz  :-\


« Der neue ArbeitsplatzDas Treffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "McDonald"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...