Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tiroler....

gerade neue eingetroffen:

Ein 15jähriger Tiroler Bub fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party
Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt, aber er soll nicht zu weit gehen.
 
Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und
wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
 
Er fragt seinen Papa: "Host Du mi heit Nocht etwa no verprügelt?
 
Der Papa:" Bua! Wennst morgens um hoibe viere Sturm klingelst,
dann is des ok !
 
Wennst dann glei nu ins Badezimmer rennst und in die Badwann eineschbeibst,
is des a ok !
 
Wennst mi dann ois Zuhälter beschimpfst, is des a nu ok !
 
Wennst zu Deina Muadda dann "greisliche Nuttn" sagst, na jo,
dann los i des a grod nu duachgeh !
 
ABER wennst dann ins Wohnzimmer lafst,
aufn Teppich scheißt,
Salzstangerl do einesteckst und zu mia sagst
 
'HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' - des geht z`weit!!


Antworten zu Tiroler....:

lol  ;):D;D


« Stillgestanden - keine Bewegung !!!Tiefschürfendes ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Tiroler"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...