Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

... in der Hölle

Ein Mann kommt in die Hölle.Er wundert sich, warum es hier doch sehr gediegen einhergeht. Der Teufel, ein gut angezogener, netter Mann, begrüßt ihn freundlich. Die Frage nach "Brennen, Qualen usw." beantwortet der Teufel: "Das war hier nie so...; hier geht´s nach dem ruhigen Wochende ab Montag um Aktionstage!"
"Hast du geraucht?" fragt der Teufel.
"Ja, leider!"
"Hier ist Montags Rauchertag.Pfeife, Zigarren, Zigaretten! Alles in Hülle und Fülle. Gratis! Lungenkrebs? Wieso? Bist doch schon tot!"
"Hast du getrunken?"
"Ja, manchmal schon ganz gern!"
"Super! Dienstags ist Trinkertag! Whisky, Rum, Bier, Champangner usw. alles da!"
"Hast du auch gespielt und gezockt?"
"Ab und zu auch gern einmal!"
"Mittwochs ist unser Spielertag! Poker, Roulette, Daddelautomaten. Alles da! Egal, ob du verliert! Am anderen Tag ist alles vergessen!"
"Hast du Drogen genommen?"
"Ich hab´s mal versucht!"
"Toll! Donnerstag ist Drogentag! Gras, Heroin und Co. alles frei und gratis! Abhängigkeit? Keine! Bist doch tot!"
"Letzte Frage: Warst du schwul?"
"Nee! Nein! Nee, das auf gar keinen Fall!"
"Oh je!" so der Teufel. "Die Freitage wirst du nicht mögen...!"

« 30x erdumdrehungSchwanger??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...