Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Halbzeitpause in Korea

Bei einem Fußballspiel in Korea hat Samsung den Pausenfüller gesponsort. 

Eine erstaunliche Show, wenn man bedenkt, dass die Akteure Klamotten mit mindestens 5 Farben tragen mussten.  Hat denen aber sichtlich Spaß gemacht.

Die Show dauert knapp 8 Minuten.  Den Anfangstitel der Musik kenn ich doch von irgendwo her  ;D:);):D

http://www.glumbert.com/media/samsungdance


Antworten zu Halbzeitpause in Korea:

Schöner Beitrag. Gefällt mir.

"Manpower."  ;)

Da hat aber unser Anniston etwas Geiles gezaubert. :) Echt geiler Beitrag. Sowas finde ich echt utrakrass!!! :o
Danke! :-*


« Verhandelt..............Immer aufpassen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...