Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die Wunschfee

Kommt ein Mann in eine Kneipe, setzt sich an den Tresen und sagt zum Wirt: "Ich wette um ein Bier, dass ich was in der Jackentasche habe, was du noch nie gesehen hast!" Der Wirt lässt sich nicht lumpen und geht per Handschlag die Wette ein. Der Mann greift in seine innere Jackentasche und holt einen 30cm kleinen Zwerg heraus und stellt ihn auf die Theke. Der kleine Zwerg spaziert auf der Theke, gibt dem Wirt und den weiteren Gästen jedem die Hand und sagt: "Guten Tag, ich bin ein Simmel!" Der Wirt ist ganz baff, löst seine Wette ein, stellt dem Mann das verdiente Bier hin und fragt ihn: "Ja sag mal, wo hast du DEN denn her?" Der Mann antwortet: "Den hab ich mir von einer guten Fee gewünscht!" Da fragt der Wirt: "Ich möchte mir auch etwas wünschen, wo finde ich diese gute Fee?" Der Mann erklärt: "Ganz einfach. Wenn du jetzt aus deiner Kneipe raus gehtst, die linke Straße ganz bis ans Ende folgst und die letzte Laterne auf der rechten Seite reibst, dann erscheint dir die gute Fee!" Der Wirt ist kaum zu halten, rennt los, ist an der Laterne und reibt. Auf einmal *BING*, erscheint die Fee und sagt zum Wirt: "Du hast mich gefunden, dafür hast du einen Wunsch frei!" Der Wirt bekommt das große Strahlen in die Augen und sagt: "Ich wünsche mir 5 Millionen in kleinen Scheinen!!" Die Fee entspricht seinem Wunsch, schnippst mit den Fingern und *ZACK* der Wunsch ist erfüllt. Der Wirt guckt ganz verdutzt, denn vor ihm liegen 5 Melonen und lauter kleine Schweine! Wutentbrannt rennt er zurück in seine Kneipe, knöpft sich den Mann vor, der genüsslich vor seinem gewonnen Bier hockt und sagt: "Du ..,....was soll das? Ich hab mir 5 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und bekomme 5 blöde Melonen und lauter kleine Schweine!!" Da erwidert der Mann: "Mensch, die gute Fee ist schwerhörig oder meinste ich habe mir einen 30cm großen Simmel gewünscht???"


Antworten zu die Wunschfee:

 :o;D;D;D;D


« Zwei ZockerEM-Nachlese ... Deutschlandfahne .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...