Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blöde Situation

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

<KesseK> das war gestern so die blamage ey.. 
<GrinseBert> was war?
<KesseK> meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail 
<KesseK> sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein 
<KesseK> naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um 
<KesseK> von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen.. 
<KesseK> ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke 
<KesseK> alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey  <GrinseBert> rofl in der situation wär ich auch nicht gern   ;D


Antworten zu blöde Situation:

Ders geil, hab ich hier aber schonmal gepostet.


« Interessanter Brief ..............Zu viel gezockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!