Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Self made ...

"Wo bleibst Du auch seit Wochen?" fragt Hans seinen Stammtisch-Kumpel Paul. "Du hockst nur noch in Deinem Hobby-Keller! Was werkelst Du denn die ganze Zeit dort unten?" "Ich mache einen Stuhl für meine Frau", erklärt Paul. "Bin schon fast fertig damit, es fehlt nur noch das Elektrische ....!"  ::) 

« Bus-AufkleberClevere Mama .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...