Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die ex Soldaten

Ein Russe, ein Amerikaner und ein deutscher Ex Soldat sitzen in einem Kaffee, da sie sich langweilen beginnen sie spontan ein Gespräch. Sagt der Amerikaner "Man, ich war bei den Marines, bei den Spezial Forces, ich bin ein ganz harter Hund! Irak Krieg, man, das glaubst du nicht, so schlimm." Entgegnet der Russe "Ich war bei der Roten Armee, Zelten in Sibirien mitten im Winter, Essen suchen in der Tundra, dagegen war Irak harmlos". Der deutsche öffnet seine Tasche, krammt eine kleine Aparatur raus und hält sie sich an den Kehlkopf, plötzlich erscheint eine Roboter ähnliche Stimme "Deutsche Bundeswehr, nichts zu tun gehabt, nur Kaffee kochen und Kettenrauchen."

« Monitor richtig reinigen.Seiten, die die Welt (nicht) braucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...