Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buddelei

Österreicher und Deutsche verlegen gemeinsam, jeder auf seiner Seite eine Telegrafenleitung im alten Stiel mit Holzmasten und so.
Fragt der Chef die Ösis ,wieviel Masten sie am ersten Tag eingegraben haben.
Antwort: 10 Masten
Chef: die Deutschen haben aber 25 Masten eingegraben!
Antwort:Wir mußten ja erst die Baustelle einrichten und uns erst einarbeiten,morgen schaffen wir mehr.
Chef:o.k.
Chef nächsten Tag:Wieviel Masten habt ihr heute eingegraben?
Antwort: 20 Masten
Chef:die Deutschen haben aber 40 Masten eingegraben!

Antwort:Ja,ja die Deutschen,aber sie haben ja auch 2/3 der Masten aus der Erde rausgucken lassen!


Antworten zu Buddelei:

 ;D;D;D;D wie entsatnd wohl der großglockner ;D;D;D


« StreicharbeitenVorsicht Briefträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Buddelei"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...