Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Physikunterricht

Der Lehrer sagt zum Schüler:Du bist in Pysik so schlecht,dass ich dir auch in diesem Fach wohl eine 5 geben muss und Du dann sitzen bleibst,es sei denn du beantwortest mir eine Frage übers Wasser korrekt.
 
Lehrer:Was macht das Wasser bei 100° ?
Schüler : Das weiss ich,bei 100°äh,äh,äh....ich weiss es nicht.
Lehrer:Man bei 100° kocht das Wasser!
Schüler:Ach so haben sie das gemeint.
Lehrer:Eine 2. Chance.Was macht das Wasser bei 0°?
Schüler: Das weiss ich bei 0° äh,äh,äh......mir fällt es nicht ein.
Lehrer:Man,bei 0°gefriert das Wasser! Du weisst auch nichts übers Wasser!
Schüler:Doch, ich weiss was das Wasser bei 90° macht.
Lehrer: Bei 90°? Da bin ich aber mal gespannt.

Schüler:Bei 90° Herr Lehrer macht das Wasser einen rechten Winkel!  


Antworten zu Physikunterricht:

dann gibt es noch stumpfes wasser, scharfes wasser und vielleicht auch noch gleichschenkliges wasser oder hab ich im unterrich gepennt

Ogott, Dittsche,
musstest du verraten, was ich in Mathe gesagt habe???!!! ;D;D;D;););)

Und Wasser hoch zwei???? Das kocht über!!!!!!!!!! :P

Hi,

  • also mein Wasser macht immer ne Parabel, sofern ich es lasse !!  8)

Hi,

  • also mein Wasser macht immer ne Parabel, sofern ich es lasse !!  8)
ja wenn das wasser 100Promille hat

« Arni und sein AmtWie sagt man nichts ???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...