Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Staatssicherheitsdienst der DDR !!!!!

Herr Müller, ein DDR-Bürger, schreibt einen Brief an seinen Bekannten im Westen namens Herr Friedrichs:
"Hallo Jürgen! Ich habe die 4 Maschinenpistolen, die du mir geschickt hast, erhalten und sie, wie Du es sagtest, im Vorgarten vergraben. Dein Otto"

Nun ist es ja nichts Neues, das die liebe Stasi alle Briefe öffnete und las, bevor sie an ihren Bestimmungsort kamen.

Am nächsten Tag schreibt Herr Müller erneut einen Brief an Herrn Friedrichs:
"Hallo Jürgen! Du kannst die versprochenen Tulpenzwiebeln jetzt schicken, die Stasi war da und hat den Garten umgegraben... Dein Otto"
 ;D;D:o:o;)


Antworten zu Der Staatssicherheitsdienst der DDR !!!!!:

;D;D;D

Gehen zwei Stecknadeln durch die Straße und unterhalten sich...
Plötzlich sagt die eine "PSSSSSSSSSSSSSSSST" !!
"Was ist" ? fragt die Andere .
"Sei still ,hinter uns geht eine SICHERHEITSNADEL !! "

 8)

 ;D;D;D:o:o:o;D;D;D;););)


« Sonstiges: erste bilder von windows8Fast wahrhaftig...................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...