Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zieht euch das rein

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch manchmal ist es umgekehrt!

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen!

Sagte meine Frau, nun ich soll ein Bier trinken und um 10 zu Hause sein, oder 10 Bier trinken und um 1 zu Hause sein???

Oh Alkohol, oh Alkohol, das du mein Feind bist weiss ich wohl! Doch schon in der Bibel stand geschrieben: Auch deine Feinde sollst du lieben...

Ich hab' 7 Hobbys: Sex und Saufen

Neulich musst ich einmal raus, - ich hat nichts recht zu essen im Haus... Ich braucht noch etwas Leinen und Butter, da traf ich im Laden Martin Luther! Was ja nicht weiter verwunderlich war, - weil's ja ein Reformhaus war!

Arbeit ist süß ... ich bin Diabetiker

Kommt ein Mann in die Bücherei. Ich hätte gern das Buch: 'Die Überlegenheit des Mannes.' Sie: 'Phantasie und Utopie im ersten Stock!'

Männer haben viele Gene: Das Fort-Gen, Nicht Heim-Gen, Trinken-Gen, .....en-Gen u.s.w. Frauen haben nur ein Gen: Das auf den Sack-Gen!




und an alle Schüler
Lehrer sind wie Fixer sie denken immer an ihren Stoff!


Antworten zu zieht euch das rein:

kenn ich zwars schon, aber voll geil das teil!!! ;D;D;D;)


« die moderne GeburtSanitäter oder Sanitöter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...