Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kneipenrunde

Kommt ein Mann in eine Kneipe und ruft dem Wirt zu:Ein Bier und ein Schnaps bevor der Ärger hier losgeht!Der Wirt denkt sich nichts dabei und bringt ihm seine Bestellung.Kurz darauf bestellt er wieder das Gleiche.Ein Bier ein Schnaps bevor der Ärger hier losgeht.Das geht den ganzen Abend so.Doch der Wirt wird langsam stutzig.Er geht zu dem Mann und fragt:Sag mal du sitzt jetzt schon den ganzen Abend hier und säufst wie ein Loch!Kannst du den das Alles überhaupt bezahlen?Da sagt der Mann:"Siehste da geht der Ärger schon los"!

« Letzte Änderung: 22.04.09, 13:59:13 von EXIT »

Antworten zu Kneipenrunde:

Alt aber gut.

Zitat von: hetero  date=1240413971

Was ist der unterschied zwischen einemintilligenten Schwulen und einem Yeti? ein Yeti wurde schonmal gesehen
... hahaha

#

Jaja ich bin auch intilligent :D


--> Intelligent

Zitat von: cottonwood  date=1240425437
Meinst du komatös?


 ;D;D;D

« Beim BäckerFehlerbeschreibung des Monats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!