Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Feststellung

Wer abens säuft kann morgens auch arbeiten ist"SCWACHSINN"
Wer abens vöge...kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! ;);D


Antworten zu Feststellung:

Wer abens vöge...kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

Schwachsinn. Das hast du doch nie wirklich probiert. ;D:-*

aber wer morgens nicht arbeitet kann fliegen ;D

Mit einem Red Bull müsste es gehen!  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 27.04.09, 18:37:35 von EXIT »

Fliegen ist doch nicht schwer!!! Ich bin auch schon geflogen - - -  aus dem Kino!!!! ;D;D;D;D;D;)


« 3 BurschenAuf der Straße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...