Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Ehe

Eine Frau war schon drei mal verheiratet und immer noch eine Jungfrau. Jemand fragte Sie, wie das denn sein könne. 'Ja, also beim ersten mal heiratete ich einen Achtzigjährigen und er starb, bevor er die Ehe vollziehen konnte. Beim zweiten mal heiratete ich einen Marine - Offizier und der Krieg brach aus an unserem Hochzeitstag. Beim dritten mal heiratete ich einen Microsoft Windows Programmierer, der sass nur auf der Bettkante und hörte nicht auf zu erzählen, wie gut es werden würde.'

« Verblüffend!!!Web-Translator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Die Ehe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...