Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faulheit

Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "ICH war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul??"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
!!!


Antworten zu Faulheit:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Hammer!!

ich bin der faulste .... leg ich auf die Mutter ... und
 warte auf ein Erdbeben....   :-[::)8)

Ich mach es mir mit meiner Freundin auf der Waschmaschine gemütlich. Bei 1600 Umdrehungen brauchste auch garnichts mehr zu machen  ;D;D;D

 ;D;D;D

Glaub mir das ist nicht der hit  ;)

Ich mach es mir mit meiner Freundin auf der Waschmaschine gemütlich. Bei 1600 Umdrehungen brauchste auch garnichts mehr zu machen  ;D;D;D

Falsch , 800 Touren und ne Unwucht bringen das Vergnügen....

« Oben, bei Mutti !!!Die letzten Worte............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Faulheit"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...