Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gemisch ???

Die junge Ehefrau betrachtet ihren Mann beim Essen. "Wie schmeckt es dir denn, mein Liebling?", fragt sie. Er nickt nur. "Weißt du nämlich", strahlt die frischverheiratete Frau, "selbst meine Mutti hat schon gesagt, dass ich Erdbeerkuchen und Heringssalat am Besten machen kann." - "Gut gut, mein süßes Kleines", mampft der Ehemann. Und zwischen dem Würgen stößt er aus: "Bitte, sag mir dann auch, um welches von beiden Gerichten es sich hier handelt!"
 :o:o:o;D;)


Antworten zu Gemisch ???:

der arme Dödel,die Speise ohne Gräten ist der Erbeerkuchen  ;D;D;D

Falsch... Torte mit Heringssalat drin & Erdbeeren drauf !
Dazu Meerrettich-Sahne ....

 ;D;D;D;D;D;)

.
 [love][love][love]



--------------------
Bitte den Hinweis oben beachten, nur jugendfreie nicht anstößige Witze in dieses Forum stellen, danke.
Nope

« Letzte Änderung: 31.07.09, 12:18:00 von Dr.Nope »

« Preissturz Nummer2Trick 555 !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Gemisch "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...