Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Witz zum Sonntag (3.)

Ein minderjähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf.
Sein Vater erlaubt es ihm.
Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
Er fragt seinen Papa:"Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Papa: "Sohn! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok.
Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok.
Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.
Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch gerade noch durchgehen.
Aber:
wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich sche..t, Salzstangen reinsteckst, und zu mir sagst:
Hey Alter, der Igel wohnt jetzt hier:
DAS GEHT ZU WEIT!!!"


Antworten zu Witz zum Sonntag (3.):

 ;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;)


« von Jüki auf den Punkt gebracht !!!Chance in New York verpasst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...