Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drei zu Sontagabend

"Hochwürden, ich habe im Bett mit einer tollen, jungen Frau geschlafen, sie aber nicht angerührt."
"Dann tue Buße, mein Sohn, und trinke zwanzig Liter Wasser."
"Aber Hochwürden, warum denn das?"
"Nun, mein Sohn, das ist die Tagesration eines ausgewachsenen Kamels!"

Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:
"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"
"Drei bis vier mal im Jahr."
"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"
"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach ..."

Filius ist schlecht in Mathematik.
Seine Eltern schicken ihn deshalb auf eine Jesuitenschule, dort soll alles besser werden. 
Nach der ersten Eins fragt ihn seine Mutter, ob das denn am guten Unterricht der Jesuiten liege?
Der Junge: "Nein. Ich hab' aber gleich gemerkt, dass mit denen nicht zu spaßen ist. Einen, der nicht überhaupt durchgeblickt hat, den haben die an der Wand an ein großes Plus gebunden."

« Außergewöhnlich schlau.......Babys werden künftig 100 ... ? nanu . nie erwachsen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!