Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Teilstück der Autobahn

 ;D    ;D

Es wird ein neues Teilstück der Autobahn eröffnet und zur Feier dem 5000sten Autofahrer ein Betrag von 5000€ überreicht. Dafür wird von der betreffende Wagen von der Polizei angehalten.
Der Polizist erklärt dem Fahrer, dass er nun 5000€ erhalten würde und fragt was er beabsichtige mit diesem Geld zu machen.
Der Fahrer: „Also erstmals den Führerschein“
Darauf die Mitfahrende Ehefrau:“Höhren Sie nicht auf Ihn, wenn er bsoffen is, red er immer an ** Netiquette! **!
Und von hinten der mitfahrende Großvater: „Ich hab’s Euch ja gleich g’sagt, mit dem gstohlenen Wagen komma net weit.!


Antworten zu neues Teilstück der Autobahn:

 ;D;D;D;D;D;D


« Pixar ElectricutionBeim Drive-in-Schalter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!