Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radarkontrolle

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren).

Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.

Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen,
das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann?"

Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker!"
"Af..Afterstrecker?" stotterte er. " Und was genau macht ein Afterstrecker?"

"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam
einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege
und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."

"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Ar...loch, bitteschön?"

Darauf antworte ich sehr höflich:

" Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"

Bussgeld: 95,- Euro
Amtsgericht: 245,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR


Antworten zu Radarkontrolle:

Ist das ehrlich passiert?  ;D;D;D;D

Ist das ehrlich passiert?  ;D;D;D;D

Eine solche Frage stellt man dem süßen eBill doch nicht!!! ;D;)
Ist das ehrlich passiert?  ;D;D;D;D
Na klar, neulich - in Wien  ;D;D Sieht man doch am Bussgeld. In Deutschland hätte es noch 3 Punkte gegeben... ;D

Ist das ehrlich passiert?  ;D;D;D;D


Dir, als Verkehrs-Teilnehmer-Rookie, lass' ich die Frage noch mal durchgehen:

JEIN 8)
In Deutschland hätte es noch 3 Punkte gegeben... ;D
3 ?  ;D;D;D

« Der raffinierte Klaus............Endlich einen Sinn gefunden! :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Handheld
Siehe PDA ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...