Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1. Schultag

Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri"

"Anwesend"

"Achmed El Cabul"

"Anwesend"

"Kadir Sel Ohlmi"

"Anwesend"

"Mohammed End Ahrha"

"Anwesend"

"Mi Cha El Mai Er"
...Stille im Klassenzimmer...

"Mi Cha El Mai Er"
....Stille im Klassenzimmer...

"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er"

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird
MICHAEL MAIER ausgesprochen..."
 


Antworten zu 1. Schultag:

Darüber kann ich nicht lachen. Bei uns in manchen Bezirken ist es leider schon so. :'(


Darüber kann ich nicht lachen...


Wurde auch nicht ausdrücklich verlangt!
Darüber kann ich nicht lachen. Bei uns in manchen Bezirken ist es leider schon so. :'(
Ich kann bei dem Witz eigendlich nur  :'( ^^

Solch schöne Witze, die aus dem echten Leben kommen, sind für mich immer spitze!!! ;D;D;D;D;D;)


« Neu-AnschaffungFrühe Bildung.......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Schultag"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...