Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Elektrogeschäft

Kommt ein Mann ins Elektrogeschäft:"Drei kaputte Glühbirnen bitte!-"Der Verkäufer völlig verdutzt-"Wieso denn kaputte?"-"Na ich bin Fotograf,will mir eine Dunkelkammer einrichten."


Antworten zu Im Elektrogeschäft:

Mann, den habe ich das letzte Mal noch vor der Erfindung der Kerze gehört. Ich hatte gehofft, dass er endgültig vergessen wurde...
 ;D

Mann, den habe ich das letzte Mal noch vor der Erfindung der Kerze gehört. Ich hatte gehofft, dass er endgültig vergessen wurde...
 ;D

Ich kannte den noch nicht  ;D;D;D;D

Und ich habe immer eine leere Flasche im Kühlschrank. Warum? Es könnte ja mal einer kommen, der nichts trinkt. ;D

« Letzte Änderung: 27.11.09, 19:39:50 von DD »

« KneipenwitzNachbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...