Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Witze ......

Ein Schweizer fragt einen Österreicher:
"Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."

Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet:
"Ich weiß es nicht."

Der Schweizer löst das Rätsel:
"Das bist Du und Dein Bruder."

Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt:
"Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."

Der Italiener antwortet:
"Ich glaube, dies ist eine Kuh."

Doch der Österreicher verneint:
"Nein, das bin ich und mein Bruder."

--------------------------------------------


Im Rahmen seiner Pfarrerausbildung mußte unser Pastor einen Gottesdienst in einer ihm nicht vertrauten Kirche halten. Unbewußt suchte er etwas, um sich festzuhalten und fand einen Bolzen, der in die Kanzel hineinragte. Während des Gottesdienstes spielte er die meiste Zeit damit herum. Zu seiner großen Erleichterung schien die kleine Gemeinde Höchst aufmerksam. Nach dem Gottesdienst kam einer der jungen Diakonen auf ihn zu und meinte, er habe sich gut gehalten, angesichts seiner Nervosität. Woher wußten Sie, daß ich nervös war? fragte er. "Nun" antwortete der Diakon, "während der gesamten Predigt drehte sich das an die Kanzel gedübelte Kreuz wie ein Propeller!"


Antworten zu 2 Witze ......:

... also

S.g. von & zu @Schelm

der Erste von "2 Witze ....." hat mir nicht so recht gefallen.

[ ein Österreicher ]


« Two and a half Men - Jake's Klingelton :DIm Gericht...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Witze "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...