Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Anwalt.....

Ein Anwalt liegt im Sterben und hat seinen langjährigen Partner an seiner Seite sitzen:
"Ich muss Dir etwas gestehen: Ich habe dreissig Jahre mit Deiner Frau ein Verhältnis gehabt und ich bin der leibliche Vater Deiner Tochter Susi. Ausserdem habe ich regelmäßig Geld aus der Kanzleikasse gestohlen."
"Niemand ist ohne Schuld. Nimm zum Beispiel mich, schliesslich habe ich Dir das Arsen in den Scotch getan..."


Antworten zu Ein Anwalt.....:

 ;D;D;D


« Ein Junggeselle erhält den Brief Letzte Warnung an Raub-Kopierer .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...