Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bier

Carsten und Erwin haben eine ausgdehnte Sauftour hinter sich und beschliessen als Abschluss bei Erwin noch ein FinalBier zu nehmen.

Sie schleichen sich in die Wohnung weil es ja schon recht spät\früh ist und Klothilde sicher schläft.

Während Erwin sich in der Küche ums Bier kümmert, macht Carsten einen Blick ins Schlafzimmer.

"Du Erwin, da liegt ein fremder Mann bei deiner Klothilde"

"Psst, nicht so laut, wir haben nur 2 Bier!"


Antworten zu 2 Bier:

Stimmt , und gefrühstückt haben wir auch ganz leise ... waren nur 2 Eier da (IM Kühlschrank !)  ;D:D

Erwin sagte traurig :
Hoffentlich geht der vom Mittag , mag nicht noch für 3 Kartoffeln schälen ...  :-[

Carsten  8)

Wahr is' !

[ wenn's net so traurig wär', wär's lustig ]

« OperationTanzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!