Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Himmel

Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore.An einem Tor steht:"Für Männer,die von ihren Frauen bevormundet wurden!"
Am anderen Tor steht."Für Männer,die nicht von ihren Frauen bevormundet wurden!"Vor dem ersten Tor steht eine riesige Schlange von Männern.Vor dem anderen nur ein einzelner.Petrus geht zu dem Mann und fragt ihn:"Sag mal warum stehst du hier eigentlich ganz alleine vor dem Tor?"
Antwortet der Mann:"Das weiß ich eigentlich auch nicht so genau.Aber meine Frau hat gesagt,ich soll mich hier hinstellen!"


Antworten zu Im Himmel:

 ;D;D;D;D;D:P;D;)


« Gutes Benehmen ist Glückssache...Neu : about aufruf ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Himmel"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...