Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnecken

Treffen sich zwei Schnecken.Die eine hat ein dickes blaues Auge.Fragt die andere:"Wie konnte das den passieren?"- "Nun als ich gestern auf dem Weg nach Hause war,schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden.So schnell konnte ich gar nicht mehr ausweichen"

Klingelt es bei einem Mann an der Tür.Dort steht aber keiner,außer einer Weinbergschnecke.Der Mann kickt sie kurzer Hand einfach weg.Nach knapp zwei Wochen klingelt es wieder an der Tür.Sitzt da die Schnecke und sagt:"Hey,was sollte das den gerade?"


Antworten zu Schnecken:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:o;)

 ():-):D:o :'( [love][love]:)


« Am WeidezaunZum in die Schüssel werfen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Schnecken"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...