Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer nur Pech............

In einer Kneipe sitzt ein junger, trauriger Mann und hat ein Bier vor sich. Plötzlich kommt ein Kumpel von ihm, setzt sich zu ihm und trinkt sein Bier aus. Da fängt der Mann an bitterlich zu weinen.
"He, was'n los mit dir?", fragt sein Kumpel.
"Ach, du verstehst das nicht", antwortet der Mann. "Heute Morgen hat mich meine Frau verlassen. Anschliessend wollte ich mir das Leben nehmen und ging zum Bahngleis. Ich legte mich hin und was ist? - Umleitung!
Dann wollte ich mich erschiessen, aber der Revolver klemmt! Dann wollte ich mich aufhängen, aber der Strick reisst! Und jetzt ... jetzt habe ich mir Rattengift ins Bier geschüttet und du trinkst es mir weg!"


Antworten zu Immer nur Pech............:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Urlaub in RomWahre Markentreue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!