Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine wahre geschichte

Anfang 90ger jahre.
Ein kumpel kommt aufn Bier bei mir vorbei.
Ich merkte sofort,daß er etwas auf dem Herzen hat.
Und schon erzählte er mir total frustriert  von seinem "Oelwechsel" den er kurze Zeit vorher an seinem "FIAT PANDA" bewerkstelligt hat.
Er regt sich vollkommen auf und sagt:
"wer baut so eine sch..."?
Oel raus kein problem,aber warum machen die da son kleines Loch um dat Zeug wieder reinzukippen? >:(
Ich: ???    kleines Loch? ??? "wat fürn kleines Loch?"
wo haste denn dat Oel reingekippt ,fragte ich ???
ER: ja da ,wo man den Stab rauszieht um zu schauen vieviel da drin is!Und dann machen die dat Loch nicht nur so klein ,sondern auch noch ganz unten im motor rein! >:(

Mir fehlten damals für kurze zeit die Worte.
Als ich ihm sagte ,daß es dafür im Ventildeckel ein viel grösseres Loch gibt,antwortete er nur:
Ja , dat steht aber nicht da drauf dat ich dat Oel da reinkippen soll. >:(

Ich: Dödel,unten steht dat doch auch nicht drauf,oder?
Er:  ::) ,egal ,PROST,dat zeug is drin und gut is.



Der Mann hat tatsächlich ca. 3L  Oel mit Hilfe eines Plastikröhrchens durch dieses Loch geschüttet! ;D

« Letzte Änderung: 23.05.10, 09:33:00 von Dice »
« Hast du Brot?Bibelverkauf............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...