Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pferde............

Als Karl aus seiner Haustür tritt, laufen ihm mindestens 20 Pferde hinterher. Auf dem Weg trifft er seinen Freund Peter. Der ruft: "Woher hast du den die ganzen Pferde?"
"Weiß nicht. Als ich aus meiner Haustür zur Arbeit gehen wollte, liefen sie mir hinterher!"
Peter meint:" Bring sie doch in den Zoo!"
Karl:"Gute Idee!"
Am nächsten Tag trifft Peter Karl schon wieder-mit der ganzen Herde von Pferden. Nur diesmal haben die Pferde Handtücher um und Sonnenbrillen auf. "Ich dachte du gehst mit den Pferden zum Zoo?!", fragt Peter verwundert.
Karl antwortet: "Ja, im Zoo waren wir gestern. Heute gehts an den Strand!"


Antworten zu Pferde............:

Mit Pinguine find ich den Witz besser

Mit Pinguine find ich den Witz besser

Ist Geschmacksache, ich finde ihn mit Eichhörnchen am besten!!! :o;D;)

« 35. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai10)Witz zum Herrentag........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...