Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Frosch.............

Kommt ein Frosch zum Bäcker: "10 Brötchen, du A.rschloch!" - "Das ist ja eine Unverschämtheit", sagt der Bäcker, aber er gibt ihm die Brötchen trotzdem. Am nächsten Tag wieder: "10 Brötchen, du A.rschloch!" Darauf der Bäcker: "Wenn du das noch mal sagst, nagle ich Dich an die Wand" Das ganze geht noch 2 weitere Tage so. Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast du einen Hammer ?" - "Nein, habe ich nicht." - "Hast du denn Nägel da ??" - "Nein, habe ich auch nicht" - "Dann gibt mir mal 10 Brötchen du A.rschloch!!!" :o:o:o;)


Antworten zu Ein Frosch.............:

 ;D;D;D


« Frage an eine Frau.... Dr. Nope? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...