Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vertreterwitz

Ein Vertreter fährt durch den Garchinger Wald. Auf einmal sieht er am Straßenrand einenkleinen Jungen, der einen Hasen vögelt. Der Vertreter fährt entsetzt weiter. Ein paarKilometer weiter sieht er einen alten Mann, der sich voller Lust einen runterholt.
Der Vertreter ist total erschüttert, hält an der nächsten Tankstelle und erzählt demTankwart:
"Stellen sie sich vor, grad habe ich einen kleinen Bub gesehen, der 'nenHasen gebumst hat!"
Der Tankwart: "Hmmm naja ... Kinder halt."
"Ja und ein paar Minuten weiter habe ich nen alten Opa gesehen, der wie wild gewichst hat!!!!"
Darauf der Tankwart: "Naja, in dem Alter erwischt man halt so leicht keinen Hasen mehr ..."


Antworten zu Vertreterwitz:

Ja,

an den Vertreter kann ich mich dunkel erinnern.

freundlichst
Erwin B. (58)


« In der Schule................Die neue Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...