Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vertreterwitz 2

Ein Vertreter sitzt abends in einer Bar. Auf einmal tritt ein 80jähriger auf dieBühne, legt eine Walnuss vor sich auf einen Tisch, holt seinen Penis raus und schlägt damit auf die Nuss, dass die in tausend Teile zerbricht. Der Vertreter ist starkbeeindruckt.
Fünf Jahre später kommt der Vertreter wieder in dieselbe Bar. Wiedertritt der nun 85jährige Opa auf die Bühne, legt aber diesmal eine Kokosnuss auf den Tisch und zerschlägt sie mit seinem Penis wieder in tausend Stücke.
Der Vertreter ist total hin und weg, geht zum Opa hin und sagt:
"Mensch, was Sie da machen, ist wirklich toll, die Walnuss war schon irre, aber warum denn diesmal ne Kokosnuss?"
Darauf der Opa:"Jo mei, die Augen werden halt schlechter ..."


Antworten zu Vertreterwitz 2:

 :o:o:o;D;D;D;)


« Das Luxustraumschiff...............Vor dem Spiegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...