Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die 7 Zwerge

Die sieben Zwerge, also Seppi und die anderen sechs, bitten um eine Audienz beim Papst. Da Ratzi ein großer Fan von den sieben Zwergen ist, lässt er ihren Willen gewähren.
Entschlossen tritt Seppi vor und spricht den Papst an: "Eure Heiligkeit, ich habe ein Anliegen. Gibt es eigentlich im Vatikan Zwergennonnen??"

Der Papst ist leicht verwundert über die Frage aber er antwortet rasch: "Nein mein lieber Seppi, ich denke nicht dass es im Vatikan Zwergennonnen gibt."

Die sechs anderen Zwerge die sich im Hintergrund gehalten haben fangen nun leise zu kichern an, doch als Seppi das bemerkt dreht er sich um, schaut alle scharf an und schon herrscht wieder Ruhe.

Und Seppi lässt nicht locker: "Eure Heiligkeit, gibt es denn in Europa irgendwo Zwergenonnen?"

"Nein Seppi, auch in ganzEuropa gibt es keine Zwergennonnen.

Die sechs anderen Zwerge gröhlen leicht und lachen schon etwas lauter. Wieder muss sich Seppi umdrehen und mit erhobenen Zeigefinger die anderen Zwerge zur Ruhe ermahnen.

Seppi dreht sich wieder zum Papst und fragt weiter: "Eure Heiligkeit, gibt es denn auf der ganzen Welt Zwergennonnen?"

Der Papst überlegt eine Weile was Seppi mit dieser Frage bezwecken will und lässt sich mit der Antwort Zeit. Währenddessen wird Seppi offensichtlicher immer nervöser und die anderen Zwerge halten sich schon die Mäuler zu.

Schließlich antwortet derPapst: "Nein Seppi, es gibt auf dem kompletten Planeten keine Zwergennonnen!!!"

Plötzlich herrscht schallendes Gelächter bei den anderen sechs Zwergen, einer kugelt sich am Boden und die anderen gröhlen im Chor: "DER SEPPI, DER SEPPI, DER SEPPI HAT NEN PINGUIN VERNASCHT......"

« Es war einmal ein Pferd ........Der "arme" Kerl ................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...