Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herr Völler !!!

Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte.
Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!"
Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.
Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an.
Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!!!"
Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.
Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an.
Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!!
Haben Sie denn das nicht kapiert???? "
Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!! :o;D;)



Antworten zu Herr Völler !!!:

@Peter
Das ist "Völlerei" was du hier betreibst!
 ;D

Zitat
Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!!
Hmm, sichtlich verärgert. Ah, die haben ein Bildtelefopn benutzt oder ? Oder UMTS-Handys

« Kampf dem TerrorLaufwerksabfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...