Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rosarotes Schlüpferchen !

Klein-Lisa, in ihrem Sommerkleidchen, geht mit ihrer Oma spazieren. Lisa springt, hüpft und fragt die Oma, ob sie ein Rad schlagen darf. Entsetzt sagt die Oma: "Aber Kind, dann sieht man doch dein rosarotes Schlüpferchen!"
Als sie an einen kleinen Kiosk kommen sagt die Oma: "Lisa, sei ein liebes Kind. Oma geht dir ein Eis holen und du darfst auf gar keinen Fall ein Rad schlagen, denn sonst sieht man dein rosarotes Schlüpferchen!"
Als die Oma wieder raus kommt ruft Lisa: "Oma, ich hab doch ein Rad geschlagen!"
Die Oma ganz entsetzt: "Aber Kind, dann hat doch jeder dein rosarotes Schlüpferchen gesehen!"
"Nee Oma", antwortet Lisa. "Den hab ich vorher ausgezogen!"


Antworten zu Rosarotes Schlüpferchen !:

 :o:o;D;D;D


« 38. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (August10)..kommt ein Semmelbrösel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!