Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drei Erkenntnisse........

Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

Die Kuh antwortet bereitwillig: "Sellt dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

Was lehrt uns die Geschichte?

1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.


Antworten zu Drei Erkenntnisse........:


...
Die Kuh antwortet bereitwillig: "Sellt dich hinter mich!" ...


? was meinte das Kuh wirklich ?

"Stell' dich hinter mich!"

"Setz' dich hinter mir!"

"Gesell' dich hinter uns!"

PS:
- wozu lass' ich Dich eigentl. Studieren ?
- haste MigrationsProbleme ?
- wer gibt mir meine StudienBeiträge wieder zurück ?

« WellenreitenAnleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...